MartinE30 Geschrieben: 1. Mai 2014 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 Sicher nochmal besser als das für unverhandelbare 15k angebotene Calypso- rote Auto.Hat halt keine Automatik, dafür aber eine der besten und teuersten Rostvorsorgeprogramme durchlaufen, die man bekommen kann, nämlich direkt bei Timemax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nostradamus Geschrieben: 1. Mai 2014 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2014 Hallo und danke für die Hinweise. Peter hatte mich bereits im Vorfeld angesprochen und ich habe heute ein sehr interessantes und ausführliches Telefongespräch mit ihm geführt. Eine Probefahrt ist für diesen Samstag anvisiert sofern das Wetter mitspielt. Einen Regentag zum Testfahren werde ich Peter nicht zumuten und so pfleglich wie er mit dem Fahrzeug umgegangen ist, würde er das auch bestimmt nicht zulassen :) Ich hoffe dass das am Samstag alles gut klappt und sofern ich jetzt nicht toal enttäuscht von der Fahrt bin, wovon ich mal überhaupt nicht ausgehe, steht einem Kauf nichts im Wege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.