Speedliner 320i Geschrieben: 15. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Hallo liebe leute :)Meine Türdichtung vom Cabrio ist hin! Hab bei BMW nachgefragt und die wollen 265 euro dafür haben :(. Ehrlich gesagt bin ich nicht bereit dieses Geld dafür auszugeben. Alternativ wäre natürlich ne gut gebrauchte Dichtung vom Cabrio zu nehmen. Da aber bei meinem Schrotti nur nen Touring und nen 2-Türer rum steht habe ich mir überlegt, ob man nicht einfach diese Dichtung vom 2-Türer (sieht noch richtig gut aus) ausbaut, passend anlegt und die stücke die über sind einfach kürzt (also das stück zwischen Verdeck und Fenster und zum Seitenfenster hin)??? Hat das schonmal jemand gemacht oder kann mir einer sagen ob das überhaupt funktioniert Wäre dankbar für antworten Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 15. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Ob das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, aber schau mal bei eBay rein, da steht einiges drinn. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 15. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Ja ich habe schonmal eine bei ebay gekauft. Nur diese war bei der Montage locker 10cm zu kurz :(. So könnte man es ja passend auf länge schneiden und 2 Türer dichtungen sind mehr zu auswahl :) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 15. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Ich habe bei mir vom 4 Türige limo verbaut.Selbe Dichtung. Ecken müssen neu gebogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 jau geht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 16. April 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2014 Alles klaro danke :) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.