Benny93 Geschrieben: 14. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 HalloDa ich demnächst den M50b25 in meinen 316i eintragen wollte wäre es hilfreich wenn ich eine Kopie oder ein Foto eines Fahrzeugscheins hätte bei dem der M50 eingetragen ist.Wenn jemand so gut wäre das per Mail an benjaminqueisser@web.de zu senden wäre spitze :) Bitte nicht Köpfen für das Thema wusste nicht genau wo ich es reinpacken sollte . Grüße Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 14. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2014 Schau in die Umbauanleitung zum M50 Umbau von Tino. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny93 Geschrieben: 15. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2014 Und wie finde ich den Beitrag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 17. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2014 In der Umbauanleitung (pdf) hier im Wiki und in meinem Umbau-Thread "Mein 24V-Umbau..." in den Foto-Stories sind auch Eintragungen drin Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.