Treeshop Geschrieben: 20. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 Hallo, da der tüv mich von meinem jetztigen eta trennen wird und ich mir einen anderen mit tüv hole (ist die günstigere wahl), will ich einiges aus meinem alten wagen ausbauen und in den anderen einbauen, wie auch das egs-system für euro 2. da das zulassungsamt ja den anderen wisch hat, habe ich keins mehr. könnte mir das jemand zumailen? reicht das dann wenn ich den stempel von der werkstatt drauf hab und meine fahrzeug daten?wenn ich die anhängerkuplung von dem einen wagen an den anderen ranmache und die eintragen lassen will/muss, wie geht das? hat das irgendwas mit dem alten fahrzeugbrief zu tun? mail: S-Lamm@@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2005 wenn das nocht reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.