Zaissy17 Geschrieben: 11. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Hey. Hat jemand AC Schnitzer Nockenwellen für einen 318is M42 Motor?? Danke schonmal Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 11. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 ich nicht, sorry - aber was ist daran besonderes oder anders als bei schrick usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 11. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2014 Die redest vom S3 is Motoren-Bausatz für den E30? Ich kann mir vorstellen, dass es den damals schon kaum gegeben hat und selbst heute eher eine Ausnahme darstellt, wie mittlerweile viele originale AC Schnitzer Teile. Ich bin gespannt, wer dazu noch etwas beitragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 12. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Ja genau den Motor bzw die Nockenwelle meine ich! Hab den Motor bei mir im IS drin und auch eingetragen, bin mir aber nicht sicher ob die Nocke noch verbaut ist. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 12. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Rufe doch mal bei AC Schnitzer an, die haben einen Meister der alten Schule, Herrn Wollgarten, welcher sich auch mit der alten Technik gut auskennt. Möglicherweise kann er dir einen Hinweis darauf geben, wie dies zu ermitteln ist (z.B. über Öffnungswinkel) oder ob auf der Nocke selbst ein Hinweis zu finden ist. 0241/56 88 130 Aber mal anders gefragt, was lässt dich vermuten, dass der Motor nicht mehr im Originalzustand ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 12. April 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Werd ich wohl einmal machen!) Ach ich weiß nicht. Der ist schon spritzig aber nicht so ganz drehfreudig wies mit ner scharfen Nocke sein sollte. Und 158PS sind eingetragen. Ob er die wohl noch hat??? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 12. April 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Werd ich wohl einmal machen!) Ach ich weiß nicht. Der ist schon spritzig aber nicht so ganz drehfreudig wies mit ner scharfen Nocke sein sollte. Und 158PS sind eingetragen. Ob er die wohl noch hat??? Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Das bekommst du nur auf dem Leistungsstand (Dyno) heraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zaissy17 Geschrieben: 12. April 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Hehe ja schon. Aber sonst hammer geiles Auto so en IS! Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.