Zum Inhalt springen

318is AC Schnitzer

Zaissy17
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Living Colour

Die redest vom S3 is Motoren-Bausatz für den E30?

Ich kann mir vorstellen, dass es den damals schon kaum gegeben hat und selbst heute eher eine Ausnahme darstellt, wie mittlerweile viele originale AC Schnitzer Teile.

Ich bin gespannt, wer dazu noch etwas beitragen kann.

Gast Living Colour

Rufe doch mal bei AC Schnitzer an, die haben einen Meister der alten Schule, Herrn Wollgarten, welcher sich auch mit der alten Technik gut auskennt.

Möglicherweise kann er dir einen Hinweis darauf geben, wie dies zu ermitteln ist (z.B. über Öffnungswinkel) oder ob auf der Nocke selbst ein Hinweis zu finden ist.

0241/56 88 130

Aber mal anders gefragt, was lässt dich vermuten, dass der Motor nicht mehr im Originalzustand ist?

Werd ich wohl einmal machen!;-))

Ach ich weiß nicht. Der ist schon spritzig aber nicht so ganz drehfreudig wies mit ner scharfen Nocke sein sollte. Und 158PS sind eingetragen. Ob er die wohl noch hat???

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk

Gast Living Colour
Werd ich wohl einmal machen!;-))

Ach ich weiß nicht. Der ist schon spritzig aber nicht so ganz drehfreudig wies mit ner scharfen Nocke sein sollte. Und 158PS sind eingetragen. Ob er die wohl noch hat???

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk

Das bekommst du nur auf dem Leistungsstand (Dyno) heraus...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...