325iNFL Geschrieben: 10. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Hat jemand schonmal die Schweißnähte innen geglättet - und bringt es etwas ?Also in etwa so:http://s1.directupload.net/images/140410/4vcfnoit.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 10. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 schau Dir die Auslasskanäle im Kopf an, dann kannst Du die Frage selbst beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iNFL Geschrieben: 12. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Haha, ja das stimmt. Allerdings waren die Nähte sehr schwülstig und standen recht weit "im Weg"..naja, objektiv wird man es nicht merken, denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 12. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2014 Also ich hab das ganze bei meinem 16v Kadett gemacht, der hat ja Serie schon Fächerkrümmer und diese Nähte auch. Leistungsmässig merkt man da nix, aber der Querschnitt ändert sich schon enorm. Auspuff, ab Fächer 63,5, klingt ein Stück kerniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.