NussiBMW Geschrieben: 10. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Hallo, am Samstag möchte ich meine Kupplung ersetzten. Muss man die Schrauben die das Getriebe mit dem Motor verbinden (Torxschrauben) erneuern? Die Schrauben für das Schwungrad gibt es nicht mehr. Da reicht doch das Loctite Hochfest aus oder? Will nämlich den den Simmerring an der Kurbelwelle tauschen. Danke schonmal für die raschen Antworten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 10. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Die Schrauben vom Getriebe zum Motor müssen nicht ersetzt werden. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 10. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 und die der schwungscheibe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 10. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 auch nicht, bisschen schraubensicherung kann man machen. ich persönlich würd aber keine hochfeste nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 10. April 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Ok danke dann nimm ich mittelfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 10. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Selbst mittelfest ist schon fast zu viel. Die Schrauben müssen aber geklebt werden, da sonst das Motoröl über das Gewinde auf die Schwungscheibe läuft. Das Loctite ist hier mehr als Dichtungsmittel einngesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.