Steff 320i Geschrieben: 10. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Jungs, mein 320i Cabrio (NFL-Motorraum) hat die Batterie vorne, liegt derzeit total lose auf dem Batterieblech. Ich hab mir jetzt bei BMW das kleine Batterie-Halteblech mit dazugehöriger Schraube geholt. Das ist ein kleines trapezförmiges Winkelblech, was angeblich die Batterie halten soll. Hat jemand vielleicht einen Tip oder ein Foto, wie dieses kleine Ding eingebaut und befestigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30LDK Geschrieben: 10. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/316i-M10/browse/vehicle_electrical_system/battery/ Hier siehst du wie rum das Halteblech gehört. Die schmale Lasche zeigt nach unten und die breite, abgewinkelte Seite drückt auf den Fuß der Batterie. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 für die seitliche Befestigung der Batterie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 10. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 wobei die Batterie auch mit dem Blech alleine ausreichend gut hält. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 10. April 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2014 Danke Euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.