Steff Geschrieben: 7. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Hi Jungs, bin auf der Suche nach nem Edelstahl ESD... der aussieht wie ein Original-ESD (doppelflutig und mit 2 Endrohren schräg abgehend)... Hintergrund ist der, beim VFL sieht man halt den ganzen ESD und dieser sollte halt dann möglichst Original aussehen... Ich könnt jetzt schon hergehen und einen Edelstahl-ESD fürn 325er kaufen... aber... meine Auspuffanlage hat nen 50er Durchmesser (doppelflutig) und die originalen 325er ESD haben ja nur 45 oder 42 mm... Gibt's da irgendwas in der Richtung dass für meine Zwecke passen würde? GrüßleSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 7. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Du könntest dir einen ESD bauen lassen oder mal beim E30 M3 schauen, dort wirst du aber die Halterungen bearbeiten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 M3 E30 hat auch nur 45. Was Du suchst wäre ein B6 Endtopf.Oder einen Basteln. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 7. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Achso, ich dachte der M3 hätte auch schon 50er Rohre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 7. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 M3 hat 45mm.Hab selber einen Original BMW e30 M3 ESD unterm Cabrio.Sport Evo hat normal 50mm so viel ich weiß. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.