Conicar Geschrieben: 6. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Hallo Gemeinde, hab das Cabrio trotz schönem Wetter mal ruhen lassen und dem Opa mal Ausgang gegönnt...Ab in die Tulpen... Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conicar Geschrieben: 6. April 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Ach ja, die Bilder..... Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 6. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 super! mehr muss man wohl nicht sagen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. April 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 1602 in (Feldbuschrot) Veronarot? Sieht klasse aus! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 7. April 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Sehr schönes Auto:daumen: Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conicar Geschrieben: 7. April 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2014 Dank euch, leider viel zu wenig Zeit zum fahren, wenn nur das arbeiten nicht wär... Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freakyRunner Geschrieben: 13. April 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2014 Für mich das schönste Auto aller zeiten der 02!!! Deiner sieht absolut spitze aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.