bmw323 Geschrieben: 5. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Hallo,da bei meinem 83´323i der Lüftermotor einen Lagerschaden hat und mir aufgefallen ist das der e36 Klima Lüfter genauso aussieht wie der vvfl Lüfter wollte ich mal nachfragen ob schonmal jemand die Erfahrung gemacht hat und dies schonmal versucht hat. Laut ETK sind sie zwar unterschiedlich aber wollte einfach mal nachfragen ... MfG Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 ausschau halten, die sind wohl baugleich, die Plastiklüftungsräder kann man umstecken, und neu ist das Teil deutlich günstiger als das von BMW. Aber wenn du beide Teile da hast, e36 und e30, dann probiere es aus, Versuch macht klug und wir haben alle wieder was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 6. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2014 Ja ich bin am Überlegen in der Bucht steht ein E36 Lüfter original von BMW drin für 67€ mit lüfterräder allem drum und dran ich glabe ich versuch es einfach mal und zur not sende ich das Teil wieder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.