Zum Inhalt springen

Wer hat die Einbauanleitung von SaniTuning?

Raptor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche die Einbauanleitung von SaniTuning für den Standlichtring-Einbau bei einem E30, der Link ist leider nicht mehr aktuell...

Am besten ihr schickt mir das per Mail: Raptor at haw-forum.de

Hab da gerade angerufen, die verkaufen das Set für einen E39 nicht mehr :(

Schade, hätte gerne solche Standlichtringe gehabt... Naja, muss jetzt doch wohl auf die teure Ebay-Variante zurückgreifen, werde dann wohl direkt die Klarglas-Scheinwerfer mit Xenon nehmen...

Hast Du mit Sascha selber gesprochen? Glaub schon, daß er sie Dir geben würde!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Also ich kenn auch noch ein paar Leute, die die Ringe gern haben würden. Sani sagte neulich mal, dass es sich nich mehr lohnt, da zu wenig abgenommen werden.

@Sani: Wieviel Leute müssten denn Ringe abnehmen, dass es sich lohnt noch mal eine Bestellung zu machen, oder ist das ABSOLUT und AUF GAR KEINEN FALL mehr möglich?

also ich müsste mal schauen ob ich von meinem lieferanten noch ringe mit lichtleiterkabeln bekommen kann.

der satz ringe würde dann 80€ kosten und das adapterset mit aluhülsen,kabeln und den e39 birnen nochmals 60€.

ich selbst muss 10 saetze abnehmen bzw.fertigen lassen.

es sollten also schon in etwa 10 satz zusammenkommen.wegen 1 oder 2 die ich lagern muss stelle cih mich nicht an,aber 8 saetze müssten schon verkauft sein.

gruss sascha

ex flammis orior

ich hab noch 2 lichtleiterkabel da und 3(einer ist mir abhanden gekommen)Standlichtringe.

Leider eben nur 3 Ringe...

Hab kein Problem sie gegen irgend eine kleinigkeit was grad da liegt fürn e30 einzutauschen

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

@ Eick

was willst du denn für die kabel und die ringe . mir ist leider ein Ring kaputtgegangen .

Teile etc. hab ich da.

grüße

Alex

Suche Fahrertür 4-Türer in sterlingsilber , Scheinwerferreinigungsanlage , Fächerkrümmer mit KAT für M20 :smbmw:

Also ich frag mal bei den Leuten nach, ob die die definitiv haben wollen und dann kann man ja wieder so ne Art Sammelbestellung machen und posten,wer alles welche haben will.

Ich würd auch jedem zu den original Ringen mit original Beleuchtung raten.

Das Tuningzeuch sieht zwar nett aus und vielleicht auch etwas ähnlich, aber gestern is wieder nen E34 hinter mit gefahren mit den In.Pro SW und ich hab die 4 LEDs pro SW so deutlich leuchten sehen, da bin ich mit meinen original Angeleyes echt super glücklich ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...