preimi29 Geschrieben: 5. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Hallo leute. Habe eine frage. Kann man federn von einem bmw 316i e36 in einen bmw 325 i e 30einbauen. Ohne etwas zu ändern.Es handelt sich um die orginalfedern.Hab diese federn noch zu hause, da mein 325i zu tief ist würde ich diese gern verbauen. Sonst bekomme ich kein pickerl. Bitte helft mir. Danke im vorraus. Lg preimi 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 5. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Vier und Sechszylinder haben doch verschiedene Federn, sollten schon im richtigen Modell verbaut sein...Ob sich die Feder von E30 und E36 unterscheiden kann ich dir nicht sagen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 5. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Denke auch nicht das es funktioniert, schon alleine weil die vom 4 Zylinder weniger Traglast haben.Würde einfach hier mal reinschauen ob es die gleichen sind http://de.bmwfans.info/parts-catalog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
preimi29 Geschrieben: 5. April 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Danke für eure antworten :)Aber Ich wüsste gern ob sie sich unterscheiden ??Oder hat vlt einer von euch ein orginalfahrwerk zu hause. ??? Lg preimi 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.