siedler Geschrieben: 5. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Hallo, Habe schon ein paar Anleitungen gefunden wie man die Original Radios umbauen kann auf AUX In um ein MP3 Player zu betreiben. Ich möchte gerne sowas wie eine SD Karte betreiben und diese im Aschenbecher platzieren und über die Original Tasten steuern können. Ist so etwas Machbar? GrußBenjamin Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Nur mi´m späten Business oder Professional. An deren Wechsleranschluss kann man eine Dension oder ähnliches betreiben. ...oder du schiebst dir so einen Kassettenadapter ein der SD Karten frisst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 5. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Problem bei der SD-karte ist halt, dass das radio die Dateien lesen muss, decodieren und abspielen. Beim Aux-Anschluss kommt ja das fertige audiosignal vom zuspieler..Würde mir dann so eine kleinen player zulegen, der SD Karten frisst. Z.b. SanDisk Cruze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 5. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Ich habe es so wie Bastelbert es vorschlägt gemacht.BMW Professional RDS (einteilig) mit Dension.Absolut empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.