Zum Inhalt springen

ZV Problem Cabrio Bj. 93


Penki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus beinand,

 

Hab seit gestern ein Problem mit der ZV in meinem Cabrio. Ich kann jedes Schloß einzeln zu und aufsperren (Fahrers hloss geht etwas schwerer) aber die ZV macht gar nix. Ab und zu hört man beim zusperren leise ein komisches Geräusch von der Richtung ZV Steuergerät aber mehr nicht. Is da das Steuergerät im Eimer ?

Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sicherung Nr.27 in Ordnung?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich noch checken . Aber wenn die Sicherung durch wäre, würd doch die ZV kein Geräusch machen oder ?

Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich nicht.

Weiterhin kann es sein, dass im Türstecker (der Stecker hinter der Gummitülle an der A-Säule) mächtig Gammel ist bzw. sich ein Pin gelöst hat.

Und dann hat noch das STG eine Lötsicherungsfahne, die am Durchbrennen ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute nachschauen und siehe da, jetz geht die ZV wieder einwandfrei ! Von jedem Schloss schließt auf und zu. Hab trotzdem die Türstecker kontrolliert aba die sind in Ordnung. Kann es sein das das ZV Steuergerät einen weg hat und sporadisch den Fehler hat ?

Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sporadisch würde mir nur Feuchtigkeit/Nässe einfallen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich das Ding wohl mal ausbauen und anschauen, ich meld mich dann hier wieder ;-)

Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...