Zum Inhalt springen

Unbekannter Sportauspuff 316i Touring


Querlenkerlager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Ich könnte gebraucht eine Sportauspuff für einen 316i Touring haben, das Problem ist aber, dass der Verkäufer keine ABE hat und auch nicht weiß, wer der Hersteller ist. Er hat mir jetzt mal zwei Fotos gegeben, mit dem Auspuff. Evtl kann mir anhand der Fotos jemand sagen, von welchem Hersteller der ist und evt. hat sogar jemand eine ABE.

Auf dem einen Foto ist zu sehen, dass eine Plakette angeschweißt ist mit einer Nummer drauf. Anhand der Nummer finde ich aber auch nichts im Netz. Den einzigen Hertseller für Abgasanlagen den ich finde der in Verbindung mit E30 und der Nummer was hat, ist der Hersteller Walker, da steht die Nummer aber nur für ein Set Befestigungsmaschetten für einen ESD.

 

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß, Patrick

auspuff.JPG

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...