Querlenkerlager Geschrieben: 4. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2014 Servus! Hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Ich könnte gebraucht eine Sportauspuff für einen 316i Touring haben, das Problem ist aber, dass der Verkäufer keine ABE hat und auch nicht weiß, wer der Hersteller ist. Er hat mir jetzt mal zwei Fotos gegeben, mit dem Auspuff. Evtl kann mir anhand der Fotos jemand sagen, von welchem Hersteller der ist und evt. hat sogar jemand eine ABE.Auf dem einen Foto ist zu sehen, dass eine Plakette angeschweißt ist mit einer Nummer drauf. Anhand der Nummer finde ich aber auch nichts im Netz. Den einzigen Hertseller für Abgasanlagen den ich finde der in Verbindung mit E30 und der Nummer was hat, ist der Hersteller Walker, da steht die Nummer aber nur für ein Set Befestigungsmaschetten für einen ESD. Danke schonmal für eure Hilfe.Gruß, Patrick Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.