SNUP Geschrieben: 9. Mai 2014 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 1700€ hab ich bezahlt... geht noch find ich :p Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 9. Mai 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Oft wenn ich in der Werkstatt was machen hab lassen und dann die rechnung kam dachte ich dass ich mit dem Geld auch einfach die Werkstatt hätte kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. Mai 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Na das war ja auf den Fotos vorher nicht zu vermuten. Dann suche doch gleich weiter. Vielleicht können die noch mehr mit machen. Das mit dem UBS auf den Dreck würde ich aber reklamieren. Das geht nicht. Da zieht es dir wieder Feuchtigkeit rein und am Ende geht das von vorne los. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Mai 2014 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Jo hab alles gescheckt und soweit kein Loch mehr gefunden. Drei Durchgänge mit pelox sind durch. Werd aber noch öfter ran müssen ganz blank ist es noch nicht. Das Loch ist recht klein. Ich über lege den wagen dort gar nicht mehr hin zu geben. Dann warte ich lieber und mache das wenn Zeit ist mit einem Profi zusammen selbst. Das Loch ist deutlich kleiner als ein 1 cent Stück. So sehen die Halterungen freigelegt aus... Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 9. Mai 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Hast du evt. sogar wen aus dem Forum in der Nähe mit dem du das evt. sogar zusammen durchziehen kannst ?Habe die Erfahrung gemacht, dass einige Talker hier extrem hilfsbereit sind und einem gern weiterhelfen.Den Rest würde ich jedenfalls nicht mehr bei der Werkstatt machen lassen, hätte kein gutes Gefühl dabei die arbeit jedes mal genau "kontrollieren" zu müssen.Die Stellen am Dom, da sehen wohl die meisten E30 so aus. Die Investition in eine Sandstrahlpistole vom KSD hat sich bei mir sowas von gelohnt, einfacher und besser bekommst du Roststellen nicht entfernt. Für verbleibenden Porenrost dann Pelox, in nicht gut abwaschbaren Bereichen Owatrol Öl (z.b Falze) bzw. für nicht ganz entfernbaren Rost. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Mai 2014 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Drei mal pelox behandelt. Wird langsam. Das kleine Loch werd ich selber oder später mit einem Kumpel machen. Jetzt nochmal 100€ für pfusch ausgeben... nö. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Mai 2014 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Vierte runde durch... Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Mai 2014 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 21. Mai 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 (bearbeitet) Was hat dein Gespräch in der Fachwerkstatt ergeben ?Zum Rohr das dir von der Werkstatt geschweißt wurde mal ein kleines Bild. So wird es wohl in quasi allen Fällen aussehen wenn der vordere Teil Schon weggegammelt ist. Und da fehlen die ersten ~8cm ;) http://abload.de/img/rohrtankentlftungicujd.jpg Bearbeitet: 21. Mai 2014 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Mai 2014 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Ich hab den wagen nicht mehr hin gebracht sondern selbst soweit es ging gehandelt. Ich bin noch unschlüssig weil ich von Uneinsichtigkeit ausgehe und auch keine Lust habe das die jetzt eben schnell noch alles richten wobei dann wieder gepfuscht wird. Das Rohr sah soweit ich es sehen konnte besser aus. War aber trotz Taschenlampe schwer weil die Schläuche drin waren. Ich werd das ding bald mit fluid Film aus der dose fluten. Das noch vorhandene Loch werde ich hoffentlich mal selbst mit wem schweissen und fachmännisch versiegeln. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 21. Mai 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Also alleine das über den Schmutz gesprühe vom UBS wäre ein Grund für mich da hin zu gehen. ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Mai 2014 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2014 Also alleine das über den Schmutz gesprühe vom UBS wäre ein Grund für mich da hin zu gehen. ;) Also erstmal wäre ich auch immer dafür. Aber hier lasse ich es glaube ich, denn erstens bekomme ich kein Geld zurück und zweitens wäre das größte Entgegenkommen den Kram nochmal zu machen. Aber wenn jemand bei soeiner Reperatur, wo ich mehrmals sagte es kommt nicht aufs Geld an, wichtig ist, dass es hält und vernünftig gemacht wird dennoch so rumpfuscht habe ich kein Vertrauen, dass es beim zweiten mal richtig gut gemacht wird. MFG Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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