SNUP Geschrieben: 3. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Hallo kann mir wer netterweise die teilenummer für die Abdeckung im Radlauf hinten Beifahrerseite nennen. Bin leider unterwegs wollte gleich fix zum freundlichen und diese bestellen. Nur dort tun die sich immer schwer so was zu finden. Falls gerade wer den etk zur Hand hat oder das teil bestellt hat... vielen dank im voraus. Achja ist für einen bj. 87 ETA aber ich glaube die sind überall gleich. Mfg Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 3. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Wenn du die Plastikabdeckung meinst, die vor den Behälter der Tank-Entlüftung montiert wird, ists die 16131179779 Zu finden unter Kraftstoffversorgung>Ausgleichsbehälter/Aktivkohlefilter Falls du die Abdeckung der Schläuche meinst: 16 13 1 179 011 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325e-M20/L-M/1987/browse/fuel_supply/exp_tank_activated_carbon_container/#pos_23 GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2014 Danke! Die der Schläuche aus blech meinte ich. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.