Zum Inhalt springen

HIIIILFE zu M-Technik Heckspoiler


Maddinla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde, ich habe einen Heckspoiler aus der M-Technik 2 Serie ergattert.

 

Nun habe ich ein Problem entdeckt. Die Stehbolzen an der Seite (auf der Zeichnung die Bolzen an der Nr. 5 befestigt wird, sind abgerissen)

 

Welchen Zweck haben diese Bolzen, bzw. Nr.5????

 

Kann man es wieder inmstandsetzen?

mt2_hs.JPG


Bearbeitet: von Maddinla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Damit wird der Spoiler seitlich am Kofferraumdeckel befestigt. Die Bolzen würde ich versuchen, neu zu setzen, da sonst - denke ich - keine gute Festigkeit garantiert werden kann.

 

Vielleicht hält der Spoiler ja auch ohne seitlicher Befestigung? Da bin ich aber überfragt.

 

So sollte es aussehen:

DSC_0279.jpg


Bearbeitet: von AlexM20

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALEX M20, vielen Dank für dieses Detailierte Foto, nun weiß ich auch wie es auszusehen hat. Anhand der Zeichnung konnte ich es mir sehr schlecht vorstellen was damit gemeint ist.

 

Also werde ich auf jeden Fall die Stehbolzen erneuern..... werde mir bei Gelegenheit mal einen 3er mit dem Spoiler persönlich ansehen um zu sehen wie lang die Bolzen sein müssen.

 

Aber kann mir jemand sagen ob und wo ich diese "Klammern" herbekomme??????????

 

Vielen Dank dir Alex


Bearbeitet: von Maddinla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...