Zum Inhalt springen

ebay v8 motorhalter

Kurt66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen,

hat sich denn jemand v8 motorhalter aus der bucht geholt?

ich würde gerne wissen wie die qualität und die passgenauigkeit ist.

oder lieber selber welche schweissen?

danke schon mal

ps: mir gehts drum die kosten niedrig zu halten.

Bearbeitet: von Kurt66

Kosten niedrig halten,beim V8umbau ist ja schon ein NOGO. Hier bestellst du die Halter und sie kommen bis vor die Tür,du willst lieber Zeit mit planung,anfertigen,und schweissen sowie rumgerenne verschenken?????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

www.300mm.de Bei Ebay sind das meist nur Nachbauten.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

ich hab spaß am schrauben. mir machts nichts aus wenn ich die selber schweiße aber das habe ich ja am schluss erwähnt das ich die auch schweißen könnte.

bei 300mm.de kosten die halter 200 euro. wenn ich sie selber schweiße kostet mich das FAST nix. das geld würde ich dann in etwas anderem investieren.

WENN die qualität stimmt dann greife ich natürlich zum ebay halter.

deswegen frage ich ja obs einer schon hat.

kosten niedrig halten soll nicht pfusch oder low budget bastelkram heißen sondern:

'ich habe zwei funktionierende hände und ein hirn mit sachverstand:D. wenn ich manche sachen günstiger hinbekomm mit eigenleistung ist mir das recht.':klug:

Kosten niedrig halten,beim V8umbau ist ja schon ein NOGO. Hier bestellst du die Halter und sie kommen bis vor die Tür,du willst lieber Zeit mit planung,anfertigen,und schweissen sowie rumgerenne verschenken?????

sind das 1zu1 kopien vom 300mm.de haltern?

wenn ja ist das schon sch..ße so was zu machen, wir sind ja nicht in china:rot:

wenn das aber selber konstruierte sind, hat man nichts zu sagen:meinung:

dann versuchs mit Eigenleistung, anstatt das Zeugs von Leuten zu kaufen die mit dem geistigen Eigentum von anderen Geld verdienen wollen...

Dann bau doch die halter einfach mal so selber. Passt fix auf Anhieb, Motor sitzt perfekt außermittig(!), wie bei Tino's Haltern, damit die Lima auch Platz hat.

Er hat das schließlich mit Sicherheit auch nur einmal probiert, und das hat gepasst. :ironie:

Wieso fangst bei sowas das Sparen an? (Um nicht von der Zeit dafür alleine zu sprechen).

Solltest du das echt probieren, poste doch Bilder deines Versuch's.

Gruß Tom

das iss doch wirklich das einfachste 2 halter zu bauen, wenn der motor schon drin sitz. iss doch kein space shuttle..

bei manchen frag ich mich echt, was die überhaupt mit ihren händen können oder ob die nur unütz rechts und links am körper hängen damit das handy nich aufn boden fällt

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Ich verscheiß keinen Nachmittag damit meinen Motor mit eigenen halter zu positionieren, wenn ich welche ab ~80€ bekomme (sollte man für neue zu geizig sein).

Fällt auch ins gewicht bei 8tsd an Umbaukosten. Aber soll man doch wenn man will... Was interessierts mich.

ich habe eigentlich danach gefragt ob die ebay halter brauchbar sind.

@KT falls ich die selber mache poste ich die, kannst dann sehen das es auch andere können. :-p

wo gibts denn halter für 80 euro :-o

Ich verscheiß keinen Nachmittag damit meinen Motor mit eigenen halter zu positionieren, wenn ich welche ab ~80€ bekomme (sollte man für neue zu geizig sein).

Fällt auch ins gewicht bei 8tsd an Umbaukosten. Aber soll man doch wenn man will... Was interessierts mich.

aus reiner interesse würde ich gerne wissen wie die 8tsd zusammen kommen, alles überholt oder? :frage:

das iss doch wirklich das einfachste 2 halter zu bauen, wenn der motor schon drin sitz. iss doch kein space shuttle..

bei manchen frag ich mich echt, was die überhaupt mit ihren händen können oder ob die nur unütz rechts und links am körper hängen damit das handy nich aufn boden fällt

:-D:-D:-D

@KT falls ich die selber mache poste ich die, kannst dann sehen das es auch andere können. :-p

Ich hatte mal welche für einen M30 gekauft und waren gut, kann nix negatives sagen.

...und mir ist es egal ob es Nachbauten sind!

’’Man sagt er habe magische Kräfte’’

Ich hatte mal welche für einen M30 gekauft und waren gut, kann nix negatives sagen.

...und mir ist es egal ob es Nachbauten sind!

preis?

bei 8tsd an Umbaukosten

:-o Da sind dann aber 2-3 tsd für die Bremse mit reingerechnet....;-)

Qualität der Halter ist ungefähr so wie die von 300.mm de. Allerdings ist es "Rohwahre".

Man muss schon noch einiges nacharbeiten aber hauptsächlich in optischer Hinsicht.

Zur Passgenauigkeit kann ich bislang noch nichts sagen.

Ich muss zugeben bei 8tsd ist ein gewisser Ö-aufschlag dabei.

Die halter gibts alle paar wochen in der bucht, weil anscheinend recht viele am umbau/leben/k.A. scheitern. Halter schon begonnen?

Gruß Tom

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...