da.bernde Geschrieben: 2. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Servus. Habe heute meinen 2-Türer aus dem Winterschlaf geholt und gleich mal festgestellt, dass der Anlasser nach Schlüsseldreh eine Gedenksekunde einlegt, bis er einspurt. Ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, aber wollt mal nachfragen, ob das normal ist. Grüße B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 2. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 K.A, aber das Phänomen kenne ich auch.Es kam einmal sogar vor dass er 5-6 mal hintereinander gar nicht starten wollte (Schlüssel gedreht und nichts passiert. Als wäre die Batterie tot, oder abgeklemmt. Aber sie war nicht). Und dann plötzlich gings, ohne etwas gemacht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 2. April 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Mit hoher Warscheinlichkeit sind die Kabel am Anlasser KORRODIERT, mal abschrauben, alles ordentlich sauber machen und blankschleifen und ein wenig Polfett darauf. Sauberkeit und Freigängigkeit des Einrückrelais ist auch mal einen Blick Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.