Bautzi Geschrieben: 2. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Moin! so auf der schnelle finde ich keine Detailbilder, dass ich die Muster unterscheiden kann.Bisher war die Austattung mein letztes Problem.Deswegen habe ich mich auch kaum damit befasst Kann mich bitte Jemand aufklären?Vom Prinzip möchte ich ja nur verhindern, dass ich was falsches kaufe (meine Innenaustattung hat den Code 0274) Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01993/f01993.htm Moin! so auf der schnelle finde ich keine Detailbilder, dass ich die Muster unterscheiden kann.Bisher war die Austattung mein letztes Problem.Deswegen habe ich mich auch kaum damit befasst Kann mich bitte Jemand aufklären?Vom Prinzip möchte ich ja nur verhindern, dass ich was falsches kaufe (meine Innenaustattung hat den Code 0274) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 2. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2014 Die Klassikerseite... vielen Dank! Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.