schini Geschrieben: 1. April 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Hi Leute, ich heute mal ein dumme Frage, und zwar welche Karosserieteile von der 4-Türer-Limo kann ich bei der 2-türer-Limo verwendet? Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 1. April 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Vergleiche doch die Teilenummern im ETK die Dich interessieren, sonst müssten die Talk-User 10 Seiten schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schini Geschrieben: 1. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Mich würde nur die Motorhaube interessieren, ob die passt Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. April 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Passt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.