Laechler Geschrieben: 31. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Hallo, gibt es für den M40 eigentlich zwei unterschiedliche Ölpumpen? Oder zwei unterschiedliche Kurbelwellen? Hintergrund ist, dass bei der M40-Revision auch eine neue Ölpumpe (TNR 11 14 1 714 611) reinkommt. Jetzt ist es so, dass die alte auf der Kurbelwelle deutlich Spiel hat. Die neue hat das ebenso.Kommt mir irgendwie komisch vor.Oder ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 31. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 meinst du das Spiel zwischen Innenrotor der Ölpumpe (35mm) und der dazugehörigen Schlüsselfläche an der KW (34,25mm)? Das große Spiel ist normal und auch gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 31. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 meinst du das Spiel zwischen Innenrotor der Ölpumpe (35mm) und der dazugehörigen Schlüsselfläche an der KW (34,25mm)? Das große Spiel ist normal und auch gewollt. Richtig, das zwischen Rotor und der Schlüsselfläche. Danke! Dann passt es ja soweit. Aber wieso ist dieses Spiel an dieser Stelle gewollt..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.