Dantler Geschrieben: 30. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Hi Leute, habe heute die Bohrlöcher für die Montage des M-Technik 1 Heckspoilers auf meiner Heckklappe nach anleitung auf e30.de gesetzt, und GOTT SEI LOB UND DANK passen sie dank penibelstem Arbeiten perfekt. Jetzt ist die Frage wie ich sie am besten versiegeln soll damit nichts rostet, da ich doch schon annehme dass sich Feuchtigkeit unter dem Spoiler recht lange hält. Sauber entgraten ist klar, aber dann? Da hätte ich: -Originallack-Ovatrol-Fluid Film Spray-Fluid Film Fetteimer-Brantho Korrux In der Anleitung auf E30.de steht man soll ZINKSTAUBFARBE verwenden, aber das Zeug ist mir bisher noch nie so wirklich untergekommen. Soll ich das besorgen und dafür verwenden, oder reicht eine Kombination aus dem was ich da habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 30. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Ich denke brantho und danach noch fluid film dürfte gut funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.