ripeete Geschrieben: 30. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Kennt jemand die Teilenummer des kleinen Federtellers /ggf. Bolzen-Gegenstück/ (Pos. 8, rot markiertes Teil)? Oder gibt es dieses Teil nur im Satz?Ich habe Scheibenbremse und die Trägerplatte ist ausgerissen, möchte ungern das ganze austauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 30. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Das ist normal immer beim Bremsbackensatz dabei. Einzeln wird es das nicht geben denk ich. Vielleicht haste Glück und jemand hat was liegen.. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. April 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2014 Ich habe VW-Teller proibert, bei ihnen gibt es die einzeln.171 609 709, das Stück kostet 40 Cent.Anbei 2 Bilder, jeder kann dann entscheiden ob sie probieren will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.