325i VFL Geschrieben: 1. April 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Oben vom Stecker Anschluss (weiß zweipolig) scheint das doch ein NFL Pumpengestell zu dein. Warum dieses aber ein zweites Anschlussrohr (das mit dem Schlauch und der Schraube) hat, weiß ich im Moment auch nicht. Deine Pumpe ist so wie es ausschaut, richtig verbaut. Du kannst jetzt nur noch den Rücklauf vom Verteilerrohr am Zylinderkopf kontrollieren. Dazu den Schlauch am Benzindruckregler abbauen. (runde schwarze Dose) und in Richtung Tank durchblasen. Hier sollte relativ wenig Widerstand sein, da dieser Anschluss direkt im Tank endet.Am besten den Tankdeckel abschrauben wenn Du mit Druckluft rein bläst. Hattest Du an der Pumpe ansaugseitig den Filter verbaut? Dreck könnte die Pumpe blockieren oder Bosch hatte auch eventuell fehlerhafte Pumpen ausgeliefert. Den Benzinfilter außerhalb neben dem Tank auf der Fahrerseite sollte vielleicht auch mal gewechselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaeptn Geschrieben: 1. April 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Ja den Filter habe ich verbaut, den steckt man an die Unterseite der Pumpe. Kraftstofffilter ist auch gewechselt. Wo ich jetzt allerdings den Benzindruckregler finde muss ich erst noch rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 1. April 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Der rote Pfeil im Bild wird Dir den Weg weißen. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/316i-M40/browse/fuel_preparation_system/valves_pipes_of_fuel_injection_system/ Teil Nummer 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaeptn Geschrieben: 1. April 2014 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Du bist ja krass ich danke dir, da hab ich am we alle Hände voll zu tun 😊 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.