Kaeptn Geschrieben: 28. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Benzinpumpe an meinem e30 touring 316. Ich habe jetzt in vier Wochen die zweite neue (original Bosch) Benzinpumpe eingebaut. Beide haben nach kürzester Zeit ihren Geist aufgegeben. Dabei fahre ich das Auto im Moment gerade nur aus der Garage raus und wieder rein weil ich noch im Aufbau bin. Vielleicht kann mir jemand helfen und verraten wo das Problem liegt. Danke Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 28. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Ich glaub nicht das du hier im richtigen Bereich bist... aber - sicher das die Pumpe kaputt ist ? Schon einmal an einer externen Stromquelle getestet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaeptn Geschrieben: 28. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Ja jedesmal und sie macht keinen Mucks. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 29. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 Hast du "nur" die Pumpe getauscht oder die ganze Einheit? Wenn´s nur die Pumpe war, fällt mir spontan ein:Vielleicht Dreck angesaugt (Sieb vorhanden und intakt?) ?Oder Kabelbruch/Wackelkontakt? GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.