Zum Inhalt springen

Endlich mal Vorstellen

Hotomahle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach dem ich jetzt schon fast 1 Jahr angemeldet bin hier aber noch keine Zeit hatte mich mal vorzustellen, habe ich mir jetzt mal die Zeit genommen . Mein Name ist Thomas Mahle selber fahre ich seit über 11 Jahren E 30 Baur Cabrio 316i. Mein Erster hatte leider nicht lange gehalten. Bei einer morgentlichen Ausfahrt meinte die Felge vorne rechts sie wollte mal von innen sich zerlegen. Dabei dann sofort Luft weg. Leider war da dann eine Felswand die ich hochgefahren bin und das ganze mal aufs Dach gedreht hatte. Natürlich offen :klatsch: Ich war so begeistert von der Struktur der Zelle, dass ich mir sofort am nächsten Tag mein jetziges Gefährt gekauft hatte. Ich weiß viel würden jetzt sagen "OH NEIN ein Baur" Aber er ist halt vielseitig einsetzbar. Offen oder geschlossen und zudem mag ich eigendlich nur etwas, was nicht so häufig rumfährt. Ich schieb es mal auf mein Alter mit fast 46 Jahren.

Zu meiner Person mal kurz , ich bin leidenschaftlicher Schrauber! Habe 6 Jahre in USA gelebt und dort Chevy V8 Rennmotoren gebaut und bin selber dort auch Rennen gefahren "DIRT" Rundstrecke. Jetzt habe ich mir mal in den Kopf gesetzt das ich meinen "Kleinen" mal komplett restauriere. Werde dazu dann auch mal eine kleine Foto-Storie posten vom Fortschritt.

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen und Ratschläge

So dann mal bis später in alter Frische und Grüße an Alle

Bild Forum.JPG

Herzlich willkommen.

Ein Baur ist einfach ein Traum- zumindest, wenn man auch zusätzlich ein Vollcabrio hat:-).

Ich habe selber auch 2 Baur und bin begeistert!

LG

Torsten

Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.

Bei den Flüssen geht es doch auch :klug: !

Hi Thomas,

willkommen im Talk.

Ein weiterer Baur in der Pfalz? Sehr schön!

Vieleicht sieht man sich mal auf einem regionalen Treffen oder an unserem BMW Stammtisch in Bad Kreuznach

Gruß

Rainer

89er 320i Cabriolet

85er Mercedes 190E
77er Moto Guzzi 850 T3

89er Vespa PX80

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...