Schnertibert Geschrieben: 28. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Hi Leute habe heute mal bei meinem 320i cabrio die kompression der zylinder gemessen dabei kamen werte raus die mir zu denken aufgeben 1011121200 zylinder 5 und 6 0 bar ? was ist da los und was ist da kaputt ? öl und wassertemperatur ist immer super und im grünen bereich, öl verlieren tut er auch keins. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Mike Geschrieben: 28. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 läuft er einwandfrei? wenn ja, würde ich sagen messfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnertibert Geschrieben: 28. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 wie kann das denn ein messfehler sein ? er springt bei messen auf 10 bar , kann den druck aber nicht halten , also es geht sofort zurück auf 0 bar , ansich läuft er gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 28. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Hallo, wenn er schon mal 10 bar anzeigt und dann abfällt, kann nicht Dein Motor den Druck nicht halten sondern Dein Messgerät. Vermutlich Rückschlagventil defekt, verklemmt oder undicht.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.