bochdrei Geschrieben: 28. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Hallo Leute, hab laut Vin die Parallelspeiche 82 oben. Finde aber nichts im Internet darüber. Kann mir wer mit Fotos oder sonstiges weiterhelfen?? Genaue Bezeichnung: S361A BMW LM Rad Parallelspeiche 82 Mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Hallo Leute, hab laut Vin die Parallelspeiche 82 oben. Finde aber nichts im Internet darüber.Kann mir wer mit Fotos oder sonstiges weiterhelfen?? Genaue Bezeichnung: S361ABMW LM Rad Parallelspeiche 82 Mfg Martin Merkwürdig: Wenn ich bei Google Parallelspeiche 82 eingebe, finde ich wahnsinnig viele Bilder. Und die zeigen, dass die Felge vom E39 ist. Ergo wirde der Sonderausstattungscode quasi "überschrieben" beim VIN-Decoder. Hier kann dir sicher jemand sagen, was S361A beim E30 zu bedeuten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 ...laut Liste hier im Wiki : "361 Ausstellfenster hinten" Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 28. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 Ach ja es handelt sich um einen M3 der aus Spanien importiert worden ist. Code Sonderausstattung S300A Zentralverr. m. Diebstahlsicherg. S361A BMW LM Rad Parallelspeiche 82 S410A Fensterheber elektrisch vorne S681A Dachantenne S687A Radiovorbereitung S690A Cassettenhalterung L819A Länderausführung Spanien S850A Zusätzl. Tankfüllung Export S856A Sprachversion spanisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2014 ...ob das ein M3 aus Spanien oder ein 316 aus Timbuktu ist, die SA 361 sind Ausstellfenster hinten... Ich habe extra nochmal in einer anderen Liste nachgeschaut um auszuschließen, das sich im Wiki ein Zahlendreher eingeschlichen hat, Ergebnis : "Ausstellfenster hinten" ...... ....... hatte ich heute schon erwähnt, das die Ausstellfenster damals unter SA 361 geführt wurden...? : falls nicht, SA 361 = Ausstellfenster hinten Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 30. März 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 Ok Danke. Also nur falscher Text. Jedenfalls Ausstellfenster hat et ja auch.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.