dadevil Geschrieben: 27. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Im Zuge meiner Auto Reno bin ich im Teileregal über ein Teil gestolpert, bei dem ich beim besten Willen nicht weiß was das ist. Ich bin mir nichtmal sicher, dass das vom Auto ist. Kennt ihr das? Außerdem ist mir beim Bremsen auseinanderbauen der schlechte Zustand des einen vorderen Bremskolbens aufgefallen. Hier einmal direkt nach dem Ausbau Und einmal nach Bearbeitung mit so einer Schmirgelwatte Meine Frage ist nun, kann man den noch verwenden? Ich denke eher nicht oder? Außerdem, wo bekomme ich Dichtsätze und im Zweifel auch einen neuen Kolben her? MfGSascha Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Meine Frage ist nun, kann man den noch verwenden? Ich denke eher nicht oder? Außerdem, wo bekomme ich Dichtsätze und im Zweifel auch einen neuen Kolben her? Ne, den würde ich austauschen. Gibt doch genügend Bremssättel an Schlachtern. Dichtsatz gibts bei BMW. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 27. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Ich würde den Bremskolben auch nicht mehr verwenden, grade bei den Bremsen immer auf nummer Sicher gehn.Das Teil habe ich auch noch nicht gesehn Abschlepphaken vom Roller vielleicht oder sowas.Weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt.Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50 Geschrieben: 27. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Würde eher sagen das gehört zum auspuff . Kolben wäre schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 27. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Das Kolben MUSS neu. Der darf nicht mehr weiterverwendet werden. Ersatz kostet z.B. von BUDWEG ca. 18 Euro das Stück (Teilenummer 23.48.27). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.