Magnus-318i Geschrieben: 27. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Hallo zusammen, kurze Frage: Sind die hinteren Türen beim Touring und der Limo gleich? Also könnte ich in den Touring ne Tür aus ner Limo verbauen? Gruß Magnus Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Nö, schaue dir mal die Dreiecksfenster an. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 27. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Ich glaube nicht. Schau dir zum vergleich einfach mal die 2 Bilder an. Bei der Limousine ist die starre kleine Scheibe oben abgerundet und die Tür kürzer, als beim Touring. Limousine:http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01985/082.jpg Touring:http://i255.photobucket.com/albums/hh133/andye21/DSC00154-1.jpg Bilder sind nur zum Vergleich Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 27. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2014 Ok. Danke. Damit ist die Frage schnell beantwortet.Besten Dank Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.