Zum Inhalt springen

DTM Revival Hockenheimring


kleenes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben

 

würde euch gern über ein Treffen informieren das über Pfingsten stattfindet und nicht erschrecken jaaaaaa ich weiß das ist ein Mercedes Club :-) der das treffen veranstaltet.

 

Jedoch ist es eine fahrt Wert :-)

 

Solltet ihr Fragen haben einfach losfragen :-)

 

achso für weitere anreisen es steht ein Zeltplatz zur Verfügung vom 07.06-09.06

 

LG die kleene

 

 

(PS.: für alle die Interesse dran haben stelle hier noch eine Einfahrterlaubnis ein die für jede Person im Fahrzeug benötigt wird)

 

http://www.youtube.com/channel/UCCDCjM2bg_2uJRTTkwErRTg

 

 

 

 

 

 

Der Mercedes 190E-16V Club e.V. und das w201-16v Forum laden zum Treffen des Jahres 2014 am Hockenheimring ein.

 

Liebe Old/Youngtimer Fans und Freunde der ehemaligen DTM, aufgrund des großen Spaßfaktors und der vielen positiven Rückmeldungen unserer Revivals der vergangenen Jahre, laden wir auch dieses Jahr wieder zum nunmehr 6. Revival-Treffen der Basisfahrzeuge nach Hoggene ein.

 

Wie in den Jahren zuvor bieten wir auch beim diesjährigen Revival das ganztägige Fahren auf der Rennstrecke an.

Nähere Informationen zum Fahren auf dem Ring folgen noch und sind einem eigenem Thread zu entnehmen!

 

Der Hockenheimring und das Gelände der Mercedestribühne sind an diesem Tag für viele Stunden exclusiv für die Teilnehmer unseren Treffens angemietet.

 

Wir freuen uns, wie in den Jahren zuvor, viele Besucher aus dem In- und Ausland begrüßen zu dürfen.

 

Anmeldung hier im Thread, per PN oder per Mail an henger@w201-16v.de

 

Wir bitten unbedingt um Voranmeldung, da die Stellplätze trotz dem großen Gelände limitiert sind :!:

Alle weiteren Informationen zum Revival sind diesem Thread zu entnehmen :!:

 

http://w201-16v.de/w201/portal.php

1271402_510408899039696_245087893_o.jpg


Bearbeitet: von kleenes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist ein super tolles Treffen und vor allem gibt es auch die Möglichkeit bei vorheriger Anmeldung den ganzen tag mit den anderen Hobbysportlern auf dem Ring zu fahren :-)

 

Und das anschließende Campen am Conti-Kreisel ist auch sehr nett für Gespräche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur für M3 Fahrer (wenn man mal hier vom Forum ausgeht)? So nen ganzen Tag auf dem Hockenheimring und die ganzen schönen Autos würden mich auch interessieren nur leider hab ich keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerne mal zum schauen vorbei.... oder darf jeder auf die Stecke?

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerne mal zum schauen vorbei.... oder darf jeder auf die Stecke?

 

Wenn du angemeldet bist, darfst du auch auf die Strecke. Letztes Jahr waren einige Umbauten dabei (V8,...) und da gab es (soweit ich weis) auch keine Probleme.

 

Wies jetzt aber ganz genau ist, müsste man mit dem Mercedes-Club klären.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe seit ein paar tagen einen E30. Mir wurde vor kurzem erst gesagt das ein Grossen Treffen ansteht. Gestern aber hat man mir gesagt das keine Plätze mehr frei sind!

Daher meine Frage, gibt es evebtuell noch die möglichkeit teil zu nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.....

 

an unserem Treffen kann grundsätzlich jeder Teilnehmen.... da wir allerdings nur einen bestimmte Anzahl an Stellplätzen für die Mottofahrzeuge haben und auch auf dem Gästeparkplatz der die nicht Mottofahrzeuge betrifft ist eine Anmeldung von Vorteil.

 

Kosten enstehen nur für diejenigen die Ihr Fahrzeug auf dem Platz parken möchten ..... jeder Gast der Zufuss hochkommt an die Triebühne und die Parkplätze der Hockenheim AG nutzt hat bis jetzt die Jahre nix gezahlt. Das Zelten ist denke ich wie jedes Jahr Kostenlos.

 

Das Fahren auf der Rennstrecke ist begrenzt und nicht jedem erlaubt.... sondern nur denen Vorbehalten die sich anmelden und die Gebühr für die Strecke zahlen und Fremdfahrzeuge oder auch keine Mottofahrzeuge müssen es direkt mit dem Club abklären jedoch ist es im Regelfall erstmal den Mottofahrzeugen vorbehalten.

 

Wenn ihr noch Fragen habt einfach drauf los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand das Datum in der Überschrift in 2014 ändern. Ist etwas verwirrend.

 

Wenn ich Zeit habe, komme ich gerne vorbei. Freunde von mir waren in 2013 dort und waren schwer begeistert 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

War eine sehr sehr tolle und gut organisierte Veranstaltung, erstmal dankeschön dafür :daumen:

 

Hat sehr viel Spaß gemacht und das Wetter hat auch gepasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...