E30 325i Geschrieben: 24. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Hey Leute hab mal ne Frage, und zwar wie kann man am besten eine Anlage einbauen von der man so wenig wie möglich sieht :) Bin für alle vorschläge offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 24. März 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Ach mein reserverad will ich behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 24. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 geht es dir um die Lautsprecher oder Subwoofer oder Verstärker? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 24. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Ich hätt gern 1-2 subwoofer und en Verstärker :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Klingt nach "Wasch mich, aber mache mich nicht nass". Unsichtbarer guter Woofer bedeutet nun mal Ersatzradmulde... und mal ehrlich? Wie oft hast du das Rad gebraucht?Endstufe ist kein Problem. Passt auch da mit rein, passt beim 2türer hinter die Seitenteile, passt in den Kofferraum links, wenn dort kein Automatiksteuerteil sitzt, u.s.w. ..... je nach Größe und Bauform.Die Lautsprecher müßen natürlich auch entsprechend angepasst werden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 25. März 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Ja ich hab mein ersatzrad schon 2 mal gebraucht und von dem tirefit halt ich nichts. Kann man des nicht so ähnlich wie bei den neuen Autos machen hinter einer oder 2 Verkleidungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Bei ´ner Limo hast du die Option einen FreeAir durch die Skisacköffnung arbeiten zu lassen. Auf die dafür genutzte Platte kann die Endstufe auch gleich drauf und das Ganze ist problemlos rückrüstbar, relativ unauffällig und platzsparend. Hatte ich damals im iX auch so gemacht. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 also mir fällt da jetzt auf Anhieb nur Freeair ein....ist zwar nicht komplett unsichtbar, aber wenn man es sauber und schön baut, springt es einem nicht sooo sehr ins Auge....Versteckt wie bei neueren Autos.... beim Touring geht das wohl aber bei der Limo, muss man auch mit dem Skisack arbeiten....und der Rest... wie gehabt.. vorne 13er.... und hinten das selbe bzw kleiner als Rearfill Hochtöner darf man dann vorne auch keine sehen? Also nix im Spiegeleck?? Wäre halt klanglich echt schade....ansonsten musst halt vore wie hinten Coax verbauen, dann hast dein Unsichtbar..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 25. März 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Okay und mit dem Free Air macht man ja am besten ein Brett hinten an die wand und was nimmt man da am besten um Dan die Lücken dazwischen zu füllen ? Die hochtöner hatt ich ja ganz vergessen :) ne die würd ich dan in die spiegeldreiecke machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Dämm Matten.... usw kommt da dazwischen.... es muss ja auch abgedichtet werden.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Genau, schön satt Dämmmatten auf die Vorderseite der Platte die Dann zur Schottwand seitlich abdichten. Zum verschrauben der Platte nimmst du die Dübellöcher der originalen Pappverkleidung und selbige kannst du auch als Schablone benutzen. Das Ganze mit grau meliertem Nadelfilz bezogen und du hast schnell und einfach ein brauchbares Ergebniss. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 26. März 2014 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Ah hab mich schon immer gefragt wo ich des am besten verschraubt :) aber is eig. Logisch Danke für die Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.