Gast woerkstatt Geschrieben: 22. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Servus, was denkt ihr kann man für eine 320is Ausstattung (4-Türer) im Zustand 1- ca. verlangen? Beinhaltet sind beide Sitze und Rückbank mit Kopfstützen. Alles perfekt, bis evtl. auf Flugrost an den Verschraubungen. http://bringatrailer.com/wp-content/plugins/PostviaEmail/images/1989_BMW_320is_S14_E30_For_Sale_Interior_resize.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 22. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 In den ebay Kleinanzeigen ist vor kurzem eine drin gewesen so wie die von dir beschriebene, war mit 390€ veranschlagt. Ist wahrscheinlich sogar die über die du hier schreibst, oder? So viele 320is Ausstattungen für einen 4-türer wird in dem Zustand nicht geben ;o) War leider zu spät, für 390 hätte ich sie auch genommen. Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Einstein Geschrieben: 22. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Ja die Sitze sind Super. Stehen in meinem Keller.Zustand ist wirklich fast makellos. Weiß jemand ob man die 4 Türer Sitze zum umklappen umbauen?Weil ich will sie in mein Coupé (ja ich weiß 2 türige Limousine) einbauen und ist etwas ungeschickt mit jedes mal Lehne nach vorne klappen. Oder würdet ihr mir Eher davon abraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Für 390€ würde ich sie auch für meinen 325IX 4 Türer kaufen, wenn ich das Geld auf die Schnelle hätte. Ich persönlich würde ca. 600€ schätzten, denn der Preis bleibt ja VB und wirklich gute findet man kaum, weiß ich aus persönlicher Erfahrung. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 22. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 @einstein: hast du die gekauft? Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Einstein Geschrieben: 22. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Ja haben sie vorhin geholt. Mit Motorsport zusammen. Habe 370 gezahlt. Kann echt von Glück sprechen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Jopp, gute Fahrersitze werden für 120-180€ gehandelt, zumindest vor 2 Jahren. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 22. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Ja, Denke war ein guter kauf, da Mann eigentlich fast keinen sportsitze mehr findet der vernünftig aussieht. Vorallem eben die fahrerseite Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.