Zum Inhalt springen

Treffen mit Ausfahrt in Nordhessen 2014


Moo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na dann:

 

Teilnehmerliste;

 

1: Raiden ( Ausfahrt, Grillen, "Übernachtung" )

2: Moo ( Ausfahrt, Grillen, "Übernachtung" )

3: Pschenda ( Ausfahrt + Grillen ) + 1

4: Christoph93 ( Ausfahrt + grillen ) - unter Vorbehalt

5: Rooster (Ausfahrt + Grillen + Übernachtung)

6: gecksavy (Ausfahrt + Grillen)

7: Major Tom (Ausfahrt + Grillen)

8:

9:

10:

11:

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey,

 

klar kannst Du dich noch anmelden, ich setze euch zwei auf die Liste. :-)

 

Leider haben sich nicht genug Leute angemeldet, sodass ich das Häuschen wieder abgebucht habe. Das Treffen wird dann am letztjährigen Ort stattfinden. Info's dazu gibt es dann per PN !

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kommen schließlich noch nenn paar andere hinzu die garnicht im talk sind

 

Diesmal haben wa nämlich kein dixi klo

 

Cool, danke.

Sollten noch andere teilnehmen wollen, wäre dann der alternative Veranstaltungsort eine Option?

Ich freue mich:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

Du bist auf der Liste, elloco05. Alles weitere bekommst Du dann per PN. :-)

 

Das Häuschen was Raiden und ich gemietet haben, musste ich wieder abbuchen wegen zu wenigen Zusagen...

Der alternative Ort ist aber auch sehr schön ;-)

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus, können ruhig noch 1 - 2 Leute kommen. Aber da wir ja die "Location" geändert haben, liegt das jetzt mehr bei Danny und das muss er entscheiden, wieviele Leute er da haben will. :-)

 

Muss ich jetzt mal Lügen, wenn die Leute, die hier nicht sind noch alle kommen sind es auf jeden Fall noch 5 bis mehr.

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab, bis ich mit der Mittelhessen Gruppe anrolle :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich muss Euch (Teilnehmern) leider mitteilen, dass das Treffen ausfallen wird. Bei uns passt es zeitlich leider absolut gar nicht mehr mit der weiteren organisation zusammen. Arbeit und Schule gehen momentan vor und beanspruchen zuviel Zeit. :roll:

 

Tut uns leid, vielleicht klappt es nächstes mal.

 

Gruß

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich muss Euch (Teilnehmern) leider mitteilen, dass das Treffen ausfallen wird. Bei uns passt es zeitlich leider absolut gar nicht mehr mit der weiteren organisation zusammen. Arbeit und Schule gehen momentan vor und beanspruchen zuviel Zeit. :roll:

 

Tut uns leid, vielleicht klappt es nächstes mal.

 

Gruß

 

 

Wo ist der "gefällt mir nicht" Button?? :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle ursprünglich eingetragenen Teilnehmer und andere Interessenten.

 

Da die ursprünglichen Veranstalter hier scheinbar nicht mehr mitlesen, mache ich folgendes Angebot:

 

Sofern an dem geplanten Datum 23.08. das Wetter einigermaßen gut sein wird, werde ich von mir Zuhause aus (unmittelbare Nähe von Kassel) eine kleine Tour fahren...ohne große Planung o.ä. Einfach nur ne entspannte Runde irgendwo entlang....die Länge ist daher vollkommen offen und variabel.

Wenn jemand mitkommen mag, ist er gern dazu eingeladen dies zu tun.

 

Also ich werde -sofern das Wetter stimmt- auf jeden Fall eine Runde drehen, ob allein oder mit Verfolgern. Außer der Ausfahrt, dem netten Schnack vorher,zwischendurch und hinterher und vielleicht einem kleinen Kaffeestop wird es aber keine Aktionen geben.

Die wettertechnische Entscheidung werde ich im laufe der kommenden Woche hier mitteilen, sobald die Vorhersage für den Samstag einigermaßen zuverlässig ist.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle ursprünglich eingetragenen Teilnehmer und andere Interessenten.

 

Also ich werde -sofern das Wetter stimmt- auf jeden Fall eine Runde drehen, ob allein oder mit Verfolgern. Außer der Ausfahrt, dem netten Schnack vorher,zwischendurch und hinterher und vielleicht einem kleinen Kaffeestop wird es aber keine Aktionen geben.

Die wettertechnische Entscheidung werde ich im laufe der kommenden Woche hier mitteilen, sobald die Vorhersage für den Samstag einigermaßen zuverlässig ist.

 

 

Klasse Idee! Wenn das Wetter passt bin ich dabei!

Gruß elloco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Zeit gehabt hätte, dann hätte ich dir auch schon früher geantwortet, Thomas.

Ich werde da nicht dabei sein, passt mir zeitlich nicht. Aber trotzdem viel Spaß bei der Ausfahrt, wenn ihr sie macht und hoffentlich besseres Wetter als die letzte Woche...

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die Wettervorhersage hat sich nicht verbessert. Zusammen damit, dass nur zwei Leute zugesagt haben, werde ich keine Runde fahren. Ich bin allerdings zu Hause und werde ein bisschen am Auto werkeln.

Wer also auf einen E30-Schnack vorbeikommen möchte kann sich gern bei mir melden und vorbeikommen.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich muss Euch (Teilnehmern) leider mitteilen, dass das Treffen ausfallen wird. Bei uns passt es zeitlich leider absolut gar nicht mehr mit der weiteren organisation zusammen. Arbeit und Schule gehen momentan vor und beanspruchen zuviel Zeit. :roll:

 

Tut uns leid, vielleicht klappt es nächstes mal.

 

Gruß

 

Tut mir leid. Aber bei mir ist jetzt alles ungewiss. Moritz hats auch blöd geschrieben.

Statt dass es vielleicht nächstes mal klappt eher vielleicht nächstes Jahr.

Das soll jetzt ja schließlich eine Ausnahme gewesen sein :(

 

Gruß Danny

 

Zitat aus dem Thread: "E30 Summer Meet 23 + 24-08-2014 - Gemert [NL] "

Kommen au mit 318is Touring, 325i Cabrio und 340i Limo

Vielleicht sieht man sich ja

 

Sehr interessant...:rot:

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...