feuerlocke Geschrieben: 22. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein M20B20 Motor will nach einem Motorumbau in meinen Oldi ( E21) nicht einspritzen.Folgendes habe ich bereits getestet: Benzinpumpe läuft und baut Druck aufVorlauf und Rücklauf ist korrektZündfunken hat er, läuft auch kurzzeitig wenn ich Sprit oder Bremsenreiniger reinsprüheDie Kabel haben bis zum Steuergerätestecker Durchgang.Steuergerät von einem 325i ausprobiert - geht auch nichtMain Relais zieht an und versorgt die Einspritzdüsen mit + Ich versteh nicht warum der nicht Einspitzt ... Oder sind alle 6 Düsen defekt ? Kann ich die Testen ? 12 V anlegen und gucken ob sie klicken ? Ich hoffe einer von euch hat noch einen Tip für mich. Langsam bin ich am verzweifeln. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein M20B20 Motor will nach einem Motorumbau in meinen Oldi ( E21) nicht einspritzen.Folgendes habe ich bereits getestet: Benzinpumpe läuft und baut Druck aufVorlauf und Rücklauf ist korrektZündfunken hat er, läuft auch kurzzeitig wenn ich Sprit oder Bremsenreiniger reinsprüheDie Kabel haben bis zum Steuergerätestecker Durchgang.Steuergerät von einem 325i ausprobiert - geht auch nichtMain Relais zieht an und versorgt die Einspritzdüsen mit + Ich versteh nicht warum der nicht Einspitzt ... Oder sind alle 6 Düsen defekt ? Kann ich die Testen ? 12 V anlegen und gucken ob sie klicken ? Ich hoffe einer von euch hat noch einen Tip für mich. Langsam bin ich am verzweifeln. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feuerlocke Geschrieben: 22. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2014 Ich hab das Problem gefunden: Die Einspritzventile sind verstopft. Vor einiger Zeit habe ich die mal im Ultraschall Bad gereinigt und anschließend mit Bremsenreiniger gespült. Das konnten die anscheinen nicht ab. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.