Kieler Geschrieben: 20. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Auch wenn nicht primär für den E30 (vl. an die Umbauer?), hoffe ich doch darauf, dass jemand jemanden kennt, der folgendes auftreiben kann: Alpina B10 BiTurbo E34, der lief mit der S38B36 Elektonik.Davon bräuchte ich den Chip (Kennfeld), gegen Entlohnung, versteht sich. Oder wenn jemand ne Adresse kennt, wär ich auch dankbar! Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Frag doch mal Conny Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Frag mal RoadrunnerM5t ausm Forum Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 20. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Die hab ich gerade mal angeschrieben, Danke für die Infos. Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.