slimak Geschrieben: 20. März 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Steffan hab meine Nummer geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 21. März 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 So weiter geht's hier noch ein Paar lecker Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 21. März 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Also wer denkt sein Cabrio ist ohne Rost buahha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 21. März 2014 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Nochmal vom weiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 21. März 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Sowas passieret wenn man neue Gummis Halter Getriebe in Deutschland in einer Werkstatt austauschen lässt beide Muttern weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 21. März 2014 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Hallo, eine Frage was sind das für Schläuche und wofür am hinteren Stoßdämpfer ??????? sieht man auf den Bildern ein Dicker und zwei Dünne. Mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 21. März 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Verdeck 100? Was? Euro? Da ist ja ein Rostloch nach dem anderen.Viel Erfolg, ob 1500€ da für Schweißen Lackieren Versiegeln langen? Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 21. März 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Ja für das Elektrische Verdeck habe ich 100 Euro bezahlt bei einem Abschleppdienst in Hannover, hab einfach glück gehabt, die hatten noch ein verdeck für einen Opel Kadet Bj90 für 200 Euro im top Zustand, das Lackieren Schweißen Versiegeln lasse ich in Polen machen das kostet halt weniger wie hier außerdem bereitet ein freund von mir das Auto vor das heißt auseinander bauen , dann baut er es wieder für mich zusammen natürlich nicht um sonst aber für normales Geld, falls einer am Ende Interesse haben sollte kann ich vermitteln. Auch wenn ich für das herrichten der Karosse am ende 2000 Euro bezahlen sollte ist das ein Schnäppchen wie man sieht gibt es immer Überraschungen die versteckt sind. mfg .Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 25. März 2014 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Hallo zusammen es geht weiter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 25. März 2014 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 25. März 2014 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Na dann kann es bald zum lackieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 25. März 2014 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 Weiter gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slimak Geschrieben: 25. März 2014 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2014 noch ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.