Blackwood94 Geschrieben: 18. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 EditierenHey hab mal eine Frage wie schaut das auch will mir ats dtm competition felgen kaufen und die haben die Größe 7,5J 17H2 205\40\17 Was muss ich alles machen das die ordentlich aussehn Spurplatten ?Radläufe ? Und bekomm ich die eingetragen Noch was zum Auto hab momentan ein ta technix fahrwerk eingebaut nach was muss ich da schauen ? Entschuldigt vielleicht meine blöde frage aber hab da nicht so die Ahnung davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 18. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Was haben die Felgen denn für eine Einpresstiefe? Gibt es irgendwelche Papiere dafür (google?)? Welche Tieferlegung erreichst du durch das Fahrwerk? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blackwood94 Geschrieben: 18. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Die felgen haben Et38 http://www.ewgmbh.de/shop/gutachten/leichtmetallfelgen/atsgroup/dtmcompetitionfix/75x17/A_75713_38_10.pdf Hier mal das gutachten das ich über die kba nummer gefunden habe laut gutachten 40/60 was ich nicht so glaub hier mal ein bild wie er momentan aussieht vom fahrwerksieht man sehr schlecht hab sonst keins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 19. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 spurplatten sollten 20mm pro seite haben, damit kommst du rechnerisch auf ET18. so brauchst du maximal kanten umlegen (falls nicht schon gemacht) und hast genug platz zum federbein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blackwood94 Geschrieben: 19. März 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 (bearbeitet) Hey danke schon mal für die Antworten Würden denn auch 15mm ausreichen ? Da hätt ich nämlich welche zur Verfügung Bearbeitet: 19. März 2014 von Blackwood94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 19. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Für die ATS DTM gibts in 4x100 (vorsicht ! nicht in 5 Loch kaufen wenn du nicht gerade Radnabe umgebaut hast...) kein Gutachten für den E30. Aber auf der ATS Seite gibts ein Gutachten für andere Wagen, lässt sich dann per Einzelabnahme eintragen.Bin die mit 15er Platten gefahren, war ok aber 20er oder noch mehr sieht natürlich besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blackwood94 Geschrieben: 19. März 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 nein soll schon 4 Loch bleiben und das mit dem Gutachten ist mir bekannt aber sollte ja kein Problem sein die per Einzelabnahme eingetragen zu lassen was kostet sowas Wahrscheinlich um die 80€ oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.