Dixcuz Geschrieben: 16. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2005 Hallo, ich habe heute das erste mal (durch Zufall) einen Thread mit dem Verweis auf diese E30-Forever Homepage gelesen und gleich mal mich eingeloggt. Ich war total begeistert, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Wer ist der "Thomas", dem ich ABE´s und Gutachten für die Pflege dieses tollen Archives gescannt zuschicken kann? Ich hätte: 1. TÜV-Gutachen von BBS RS 070 7x15 ET162. TÜV-Gutachten der Kelleners K3 Verkleidung3. ABE eines Pfeba Heckspoilers4. ABE über Intra-Alufelgen5. ABE über Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht Die ersten 3 haben wahrscheinlich Seltenheitswert, besonders das Kelleners Set + dem Pfeba Heckspoiler für den VFL. Ich brauche halt etwas Zeit, weil mein Vater mit dem Kelleners Teil durch die Gegend fährt... Beste GrüsseDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 16. Mai 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2005 Alles klar... hat sich erledigt... habe die Kontaktdaten gefunden GrussDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 17. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Der Thomas ist ein feiner Bub aus Oberfranken Nee Spässle ist ein Kumpel von mir, der die Homepage macht. Zur Not kannst du die ABE´s etc. auch mir schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 17. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 wie komm ich da rein? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 17. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2005 Benutzer: e30 und als Passwort: abeseingeben dann biste drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 18. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2005 Hi, naja, schon ganz gut die Page, aber da saugen sich ja dann die netten ebay Gutachtenverkäufer auch die Gutachten runter....... Mag ich gar net. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
c5-power Geschrieben: 16. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Hi Dixcuz,könntest Du mir die ABE für den pfeba heckspoiler zusenden ? Die bräuchte ich nämlich dringend, da der TüV wieder mal dran ist.Wäre toll , wenn das klappen würde.Danke schon mal vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 16. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 DixcuzLetzte Aktivität: 05.12.05 23:47 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 16. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spoilerspachtler Geschrieben: 17. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Der Thomas ist ein feiner Bub aus Oberfranken Nee Spässle ist ein Kumpel von mir, der die Homepage macht. Zur Not kannst du die ABE´s etc. auch mir schicken aha sauber!!! Grüße ausm e34 board ;)Dich gibts hier also auch =) @TE du hast Post GrZ Andy Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gifE30 loves E34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wseiler Geschrieben: 8. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Hallo, ich habe den Hinweis auf die ABE für die BBS RS 070 gefunden ... aber nicht, wo ich die jetzt ggf. finden könnte. Hoffentlich bist Du noch manchmal online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 8. August 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Hallo, ich habe den Hinweis auf die ABE für die BBS RS 070 gefunden ... aber nicht, wo ich die jetzt ggf. finden könnte. Hoffentlich bist Du noch manchmal online! Moin,Du kannst warten bis er wieder online ist oder klickst einmal http://www.claasi.de/files/bbsrs070.zip. VG Andreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. August 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Ist leider nur ein Prüfbericht. Also für ne Eintragung ungültig. Kann man aber als Papier mitnehmen zur Einzelabnahme! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.