Zum Inhalt springen

Wischwasserschlauch Touringheckklappe

Querlenkerlager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Da mein Touring die Tage seine "neue" Heckklappe verpasst bekommt und bei der alten auch der Schlauch fürs Wischwasser kaputt ist, muss ein neuer her.

Kann mir mal jemand die Teilenummer sagen, finde die im ETK nicht.

Alternativ wollte ich mal fragen, ob man auch einen anderen Schlauch benutzen kann?

Problem beim Schlauch ist ja immer wieder die Stelle am Schanier, wo er vorbei läuft und dort meistens kaputt geht. Kann man die Stelle am Schlauch besonders schützen oder verstärken, evtl. mit einem Flexrohr oder einer Ummantelung aus Klebeband?

Man sieht die Stelle ja dann nicht mehr wenn alles an Verkleidung wieder drangebaut ist.

Gruß, Patrick

:smbmw:Teile die ich momentan suche:

- elektrische Leuchtweitenregulierung

Besorg dir doch einfach Frostschutzmittelbeständige Schläuche im passenden Durchmesser. Sollte vielleicht 1-2€ kosten.

Hab bei Schläuchen noch nie gesehen, dass da sowas dabei stehen würde.

War Heute beim Freundlichen und hab mal nach Ersatz gefragt weil ich eh noch andere teile geholt hab. Sagte mir dann, die gäb es in 2 Durchmessern:frage:

Morgen also erstmal den alten Schlauch ausmessen.

Du brauchst den Schlauch mit der TNR 61 66 1357388. D= 4,6mm!

Der Touring hat doch gerade im Bereich des Scharniers schon diese Kunststoffummantelung für den Schlauch? (zumindest bei mir)

Der Meter kostet sowas wie 3,85€.

Du brauchst den Schlauch mit der TNR 61 66 1357388. D= 4,6mm!

Den hatte er mir auch gesagt beim Freundlichen, er meinte aber es gäbe auch einen mit 7mm und ich soll nachmessen!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...