Bmw-Power Geschrieben: 16. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 hallo, kann mir jemand sagen, in welchen farben der e30 318i Design edition ausgeliefert wurde, wenn er eine neonblaue ausstattund hat? In Wiki steht mauritiusblau und Tobagoblau. Hat jemand vielleicht mal ein Bild von den farben am Touring? Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 (bearbeitet) Tobagoblau gab es nicht für den e30 Touring D E. Außer bei Mauritiusblau war die Sitzfarbe auch bei Sterlingsilber und Micaschwarz möglich Bearbeitet: 16. März 2014 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 16. März 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 also gabs den touring mit der neonblauen ausstattung nur in mauritius blau? Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 16. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Ne. Außer bei dem Mauritiusblau war die Sitzfarbe auch bei Sterlingsilber und Micaschwarz möglich Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 16. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 (bearbeitet) also gabs den touring mit der neonblauen ausstattung nur in mauritius blau? ...lesen bildet... Bearbeitet: 16. März 2014 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 ...lesen bildet... Aber nicht jeden... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 16. März 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Hätte dann vielleicht die frage anders formulieren sollen, wollte eigentlich nur auf dass blau der aussenfarbe infos habeb, ob es den design edition mit neonblauer ausstattung nur in (mauritiusblau) gegeben hat oder auch mit anderer ( blauen) aussenfarbe. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Das einzige Blau auf dem Editions-Touring war Mauritius. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 16. März 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2014 Ok das wollt ich wissen. Danke Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.