Zum Inhalt springen

Überkaro Sportsitzbezüge Anthrazit Wert ?

E30MTechnik2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

Was sind denn Überkaro Sitzbezüge für Sportsitze in Anthrazit Wert ?

Stoff ist im Top Zustand, keine Löcher , keine Flecken, keine nähte offen

Nur für Vorne

Wenn sie, wie beschrieben, perfekt sind, dürften schon 300 Euro zu erzielen sein. Ich habe zwar auch schon teurere im Netz gesehen, aber verkauft ist etwas, wenn es in der Hosentasche knistert, klimpert und seitlich dick wird - nicht, wenn es beim Anbieter in der Hose vorn mittig dick wird...

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

also im moment werden die sitze extrem teuer angeboten

ob sie aber für das geforderte geld auch verkauft werden ist unklar

aber die einschätzung von lutz sollte schon so passen, wenn sie echt tadellos sind

aber verstehe ich das richtig das es sich nur um die bezüge handelt??

oder die kompletten sitze

falls nur die bezüge schränkt sich der kreis der käufer etwas mehr ein, da nicht jeder sowas beziehen will/kann

Falls ich gebrauchte Bezüge verkaufen würde, wäre meine Vorgehensweise folgende:

Ich würde alle Teile einzeln bei ebay einstellen. Nicht weil meine Gewinnerzielungsabsichten so am besten erfüllt werden, sondern weil damit den „Kunden“ am meisten geholfen ist und es für viele erschwinglich bleibt.

Einer hat ein Brandloch auf der Beifahrersitzfläche, der nächste die aufgescheuerten Wangen, der nächste Flecken die nicht mit Waschen rausgehen auf der Fahrersitzfläche usw...

Wenn jetzt jeder einen ganzen Satz kaufen muss, zahlt er unnötig viel und ist noch dazu evtl. gar nicht motiviert den Rest wieder zum Verkauf anzubieten.

Somit bleiben andere auf der Strecke.

Meine Schmerzgrenze für einen Satz gebrauchter Bezüge für Vordersitze läge übrigens bei max. 200 €.

Was bin ich froh das ich keinen Bedarf habe.

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Falls ich gebrauchte Bezüge verkaufen würde, wäre meine Vorgehensweise folgende:

Ich würde alle Teile einzeln bei ebay einstellen. Nicht weil meine Gewinnerzielungsabsichten so am besten erfüllt werden, sondern weil damit den „Kunden“ am meisten geholfen ist und es für viele erschwinglich bleibt.

Einer hat ein Brandloch auf der Beifahrersitzfläche, der nächste die aufgescheuerten Wangen, der nächste Flecken die nicht mit Waschen rausgehen auf der Fahrersitzfläche usw...

Wenn jetzt jeder einen ganzen Satz kaufen muss, zahlt er unnötig viel und ist noch dazu evtl. gar nicht motiviert den Rest wieder zum Verkauf anzubieten.

Somit bleiben andere auf der Strecke.

Meine Schmerzgrenze für einen Satz gebrauchter Bezüge für Vordersitze läge übrigens bei max. 200 €.

Was bin ich froh das ich keinen Bedarf habe.

Oder aber du verkaufst mit der Taktik den Bezug fürn Fahrersitz zu nem guten Preis und bleibst auf den restlichen Teilen sitzen, weil gerade niemand zufällig einen Bezug in Überkaro für seine Rückbank sucht...

Ich würd alles zusammen verkaufen:meinung:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...