steve m Geschrieben: 13. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Hallo zusammen, habe hier ein OMEX Shiftlight. Ich kann es zwar einstellen, aber irgendwie kriege ich das mit dem Anschluss nicht hin.Eventuell ist das Teil sogar defekt ? Weiß jemand, wo ich am Sichersten das Drehzahlsignal abgreifen kann ? Ich habe das mal irgendwo am Kombi getestet, aber das hat nicht geklappt. Bitte nicht fragen wo, das weiß ich nicht mehr. Oder kann mal jemand das Teil durchmessen, oder mir sagen, wo ich was messen muss ? Als Testfahrzeuge stehen ein 325i oder ein 320is zur Verfügung. Für etwaige Verweise auf die Forensuche möchte ich mich schon im Vorfeld bedanken ! Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janull93 Geschrieben: 15. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2014 http://bit.ly/1fIKjq0Les dir nochmal die Beschreibung durch, vielleicht hilft es dir weiter ;) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.