hustla28 Geschrieben: 12. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Brauche mal Eure Hilfe.Ich fahre einen E30 Cabrio 320i und habe Startprobleme. Und zwar startete Meiner plötzlich einen Tag auf den anderen nicht mehr richtig. Wenn Er jedoch mal startet, auch nur für paar Sekunden bei 500 Umdrehungen, sehr unruhig und ging geht dann plötzlich aus. Woran könnte das denn liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Benzinpumpe am Ende Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Jep. Würde ich auch tippen. Ggf mal draufhauen ... Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hustla28 Geschrieben: 12. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Kann es denn auch am Leerlaufregler liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Kann es denn auch am Leerlaufregler liegen?wenn nur an dem, müsste man ihn aber mit dem Gaspedal zum laufen bringen und auch am laufen halten.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.