kleenes Geschrieben: 12. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 (bearbeitet) Hallo ihr lieben .... ich habe mich vor Jahren mal hier angemeldet nun stelle ich und mein kleines Projekt neu vor hoffe ja mal das ich hier ein paar leute kennenlerne die auch aus dem Raum Osnabrück und Ibbenbüren kommen und meine Liebe zum E30 teilen. Ich selbst fahre ein Diamantschwarzes E30 Cabrio ..... Das immer wieder einen vor neue Herrausforderungen stellt. und ich suche ein paar teile für mein kleines Cabrio Grüße aus Osnabrück Habe kurzer Hand beschlossen diese Vorstellung noch ein bisschen zu erweitern Mein kleines Cabrio habe ich 2009 gekauft und eigentlich ein ehrliches Auto bekommen wo viele kabelbinder verlegt waren die keine Sau braucht und mehr Rost als zuvor zu sehen ...... Und ner Menge verschmierten klebrigen Lot um einiges davon zu verbergen ..... Anscheinend Nachdem wir angefangen hatten den Wagen zu strippen würde beschlossen das er bei lackiert wird da es einfach nur flickschustern gewesen wäre;-( Habe mich allerdings für den Originalton entschieden. Nun ja wie das so ist man Kauf meist die Katze im Sack wie auch in diesem fall;-) Vieles gemacht und doch immer noch was Zutun Der Wagen hat einen Atm und dieser ATM ist jetzt nochmal überholt worden. Und siehe da er läuft wie ditcken.... Aber alles was was nicht geplant war ..... Aber das kennt ihr ja alle wohl zugut. Schaut gern die Bilder an. Bearbeitet: 26. März 2014 von kleenes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 12. März 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Hallo aus Steinfurt! Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 12. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Schick sieht er aus. Und was für Teile suchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Alex Geschrieben: 12. März 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Grüße aus dem schönen Sachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 12. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Lass mich raten ...Du suchst ein Lenkrad dein jetziges ist schon sehr ....individuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 12. März 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Cooles Cab....und mit Teilen wird man(n) dich hier zuschmeissen. Als Frau kriegst du hier alles, vielleicht auch zum Viertel des EK. B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kleenes Geschrieben: 12. März 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Ja ein lenkrad wird gesucht bzw einer der es neu bezieht ..... das ist momentan mit dem Bezug eine Notlösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 12. März 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Hallo aus dem Siegerland, Beim Thema Lenkrad ist der User Hotrod wohl die beste Adresse. Da gibt es auch ein Thema zu. Musst du dir mal ansehen. :) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 12. März 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Willkommen im Talk Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 12. März 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Willkommen, bin zwar kein Osnabrücker mehr aber wohne noch in der Gegend Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 12. März 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Hallo und willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 12. März 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Hi, bin gebürtiger Ibbenbürener aber vor 34 Jahren an den linken Niederrhein gezogen. Viel Spass im Talk. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 12. März 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Als Frau kriegst du hier alles, vielleicht auch zum Viertel des EK. B-) Echt? Ändere mein Geschlecht im Talk mal eben auf weibl. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. März 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Willkommen im Forum http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-hi-leute-121398.html http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-und-ab-und-mal-eine-frau-121376.html Erster Link mit Vorstellung : 26 Hits Zweiter Link mit weibl. Vorstellung: 262 Hits :-) Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kleenes Geschrieben: 13. März 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 Steve90 Frau muss man(n) sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 13. März 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2014 willkommen im Lass mich raten ...Du suchst ein Lenkrad dein jetziges ist schon sehr ....individuell vieleicht wird auch eine fahrer/in Sonneblende mit Schminkspiegel gesucht:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. März 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. März 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Servus aus Franken Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 19. März 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Willkommen im Forum http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-hi-leute-121398.html http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-und-ab-und-mal-eine-frau-121376.html Erster Link mit Vorstellung : 26 Hits Zweiter Link mit weibl. Vorstellung: 262 Hits :-) Na, da ist sie schon weit drüber hinaus - dabei ist doch gar nicht Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 19. März 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Willkommen im Forum http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-hi-leute-121398.html http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-und-ab-und-mal-eine-frau-121376.html Erster Link mit Vorstellung : 26 Hits Zweiter Link mit weibl. Vorstellung: 262 Hits :-) Na, da ist sie schon weit drüber hinaus - dabei ist doch gar nicht Wochenende nee.. aber sie hat nen bild drinnen... da wirds bald freundschaftsanfragen hageln, fürchte ich... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kleenes Geschrieben: 26. März 2014 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 So die damen und Herren vielen Dank für die nette Begrüßung bin schon gespannt ob sich hier bald interessante Gespräche entwickeln habt eine wundervollen Tag im schönen Osnabrück scheint heute die Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 26. März 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Willkommen im Nicht nur in Osnabrück .. ok, vorhin hatte es etwas geregnet aber die Sonen ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 26. März 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 26. März 2014 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2014 Hallo. Endlich mal ein schwarzes Cabrio mit beiger IA. Ich mag das. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.