EtaTom Geschrieben: 10. März 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2014 (bearbeitet) Thema erledigt - habe nach dem Ausschlußprinzip zuerst die Anschlußstecker für die Pumpen ermittelt und danach blieben nur noch zwei zusammensteckbare Kombinationen übrig, die zu den Scheibenwaschdüsen führen. Ich kann nur jedem empfehlen, bei Arbeiten an diesem Bereich die richtigen Verbindungen zu kennzeichnen... Bearbeitet: 12. März 2014 von dumo Thema erledigt Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 11. März 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 (bearbeitet) Thema erledigt Bearbeitet: 12. März 2014 von dumo Thema erledigt Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. März 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2014 Schau mal auf die zweite PDF aus`m Wiki, vielleicht kommst du damit weiter.http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-swra-motoren-gaengig-machen-reparieren-42163.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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